Sie sind hier: Startseite // Unternehmen // Management

Management

Patrick Heisch ist Firmengründer und Geschäftsführer der Metalquote Informationsdienste GmbH. Seit 2002 vermarktet Metalquote erfolgreich innovative und leistungsfähige Börseninformationsdienste für Metallhändler im In- und Ausland. Herr Heisch referiert zudem seit 2007 zu den Themen London Metal Exchange und Hedginggeschäfte.

Bereits seit 1997 hat Herr Heisch als Sales Manager bei IFX Infoforex den Vertrieb von mobilen Finanzinformationsdiensten in Deutschland verantwortet. Zuvor bekleidete er eine leitende Position bei Inox Stahlhandel GmbH. Ab 2001 war er als Geschäftsführer von Sila Communications in Frankfurt tätig, einem Joint-Venture der Reuters AG und Aether Systems. Herr Heisch steht dem Arbeitsausschuss Metallbörse beim Verein Deutscher Metallhändler ebenfalls beratend zur Seite.